Donnerstag, 30. Mai 2013

ღ Grosse Krimskramstasche für Girls ღ



♥-lich Willkommen bei Madame Marveline
Ich freue mich das Ihr in meinem Blog vorbeischaut und wünsche Euch viel Spass beim Stöbern.

Liebevoll genähtes und besticktes Täschchen für Girls.

In den Farben: Apfelgrün, Pink, Orange

Sie bietet genügend Platz für allerlei schöne Dinge, die kleine und grosse Mädchen so brauchen...
Ideal für alles was man unterwegs so benötigt.

Mit gestickten Applikationen aus der Stickserie "Mädchen rocken" und den knalligen bunten Farben macht das Täschchen einiges her.
Außen aus zwei verschiedenen, wunderschönen Baumwollstoffen, zusätzlich mit Vliesline verstärkt.
Futterstoff: Baumwolle

Größe/Maße/Gewicht
ca. 25cm x 18cm
Verwendete Materialien
- Reißverschluss
- Baumwollstoffe
- Webband
- Vlieseline zur Verstärkung

Stickdatei von Meilensteine - StickTime
http://de.dawanda.com/product/45569850-Stickdatei-Maedchen-Rocken-13-x-18







Madame Marveline  jetzt auch bei Dawanda!
http://de.dawanda.com/product/46734054--Grosse-Krimskramstasche-fuer-Girls-

2 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooo zukka deine täschken süße!!! ich nehm´se allöööööööööööööööööööö ;) gglg jessi ;) :) ♥

Madame Marveline hat gesagt…

Hihi, eine hast du ja schon... Und die ist nur für mein Hummelschn!!! Knutschaaaaa