Donnerstag, 16. Mai 2013


ღ RuMs #4 ღ

Heute ist Donnerstag und es wird wieder " geRumst"!   
ღ Flower Power Jeansbag ღ

Mal eben die Jeanstasche mit kunterbunten Applikationen aufgehübscht. Schöne knallige Farben und passendem Schlüsselanhänger ;-)

Diese wunderschöne Stickdatei ist von Luzia Pimpinella
https://www.huups.de/49150/love-und-peace-



Mehr geRUMSTes findet Ihr unter:
http://rundumsweib.blogspot.de/

Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!

Schaut auch mal bei Facebook vorbei:
 http://www.facebook.com/pages/Madame-Marveline/304555069660396?ref=hl





6 Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Wow, Kathrin, die hast Du supertoll gepimpt! Klasse!
GLG Christiane

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

sehr schick und ich muß neidvoll sehen, dass Du die Stickdatei noch mit dem Bulli bekommen hast. Ich bin leider zu spät dran.

LG
Charlotte

Madame Marveline hat gesagt…

Danke meine Lieben, ich find die auch super klasse! @Charlotte, ich habe die Datei schon so wahnsinnig lange... Ich liebe sie ;-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Tasche... Jeans und DIESES Stickbild gehören einfach zusammen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Hallo,

Wow die würde ich dir sofort " weg Klauen " ;)
Deine Tasche ist Super toll * schwärm*

L. G Sandra

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ein haben will TRÄUMSCHN!!! ich dreh durch!!! toll toll tolllllllllllll LIEBES!!! knutsch dich fett!!! gglg jessiiiiiiiiiii ♥