Donnerstag, 6. Februar 2014

ღ RuMs #10 ღ

Heute ist Donnerstag und es wird wieder " geRumst"!   

♥♥♥  Aurilie by Allerlieblichst ♥♥♥
 
Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
 
Heute darf ich Euch mein neuestes Werk zeigen, dass ich für die liebe Christiane von Allerlieblichst probenähen durfte. Meine Aurelie, ein "Two in One Kleid".
 
Das hübsche Kleidchen kann man wie für "Allerlieblichst" üblich in vielen Varianten nähen, von einem knielangen Sommerkleid bis hin zum Oberteil mit Bolero. Two in One bedeutet, die Jacke ist fest an meinem Oberteil integriert ;-)
 
Ich habe Grösse 38 genäht, es sitzt einfach klasse.... Aber schaut mal selbst!
 

 
 
Das Ebook von der lieben Christiane von Allerlieblichst findet Ihr in Ihrem Shop:
http://de.dawanda.com/product/56571903-EbookSchnitt-Aurelie-2in1-Kleid
 
 
Ich habe mich diesmal für den blauen Livorno von Swafing entschieden, kombiniert mit dunkelblauen uni Jersey...
 
Beides aus dem Hause Sterndepot...
 
 
 
Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 
http://rundumsweib.blogspot.de/

Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!
 
Mehr geRUMSTes findet Ihr unter: 
http://rundumsweib.blogspot.de/

Ebenso findet Ihr mich auch bei Dawanda, schaut doch einfach mal vorbei!!!


Freu mich auf Euren Besuch.

oder bei Facebook:
 


Viel Spass beim durchstöbern, einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!
 
 
 
 

Kommentare:

Tina Meyer hat gesagt…

Wunderschön geworden!
LG Tina

Annele B. hat gesagt…

Schon wieder ein neuer Schnitt von Allerlieblichst? Oh je....
Ich rumse heute mit einer abgewandelten Eve...ich liebe die Schnitte einfach!
Und dein Beispiel ist schon wieder seeeeeehr verlockend! Einfach zucker - genau mein Stil!
Liebe Grüße
Anke

kristina hat gesagt…

Das ist schon wieder ein wunderschöner Schnitt, und deine Version gefällt mir wirklich sehr!
Lg kristina

Diana Auberle hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Aurelie.
Deine Farbkombi finde ich klasse.

Petra hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, gefällt mir total gut und steht dir auch super. Der Shirt-Jersey find ich besonders hübsch.
Liebe Grüße
Petra

Hummelschn hat gesagt…

♥ WuuuUuuuuunderschööÖööÖöön ;)
süße :) ...sooo toll!!!
...das ist dein schnitt ;)
...die farbe steht dir sooo gut...hey hey und sooo mega klasse pics ;)
küssken ♥
deine jessi ♥

Josii´s Sweeties hat gesagt…

Echt hübsch geworden! Gefällt mir!
Liebste Grüße!
josii